our/ticket ist eine rein digitale Ticketplattform für Veranstaltungen jeglicher Art.

Wir verzichten auf alle Druckprodukte wie Hardtickets etc. Das spart nicht nur Papier, sondern auch Geld. Euch, uns und den Künstlern.

Unseren niedrigen Ticketgebühren sollen längerfristig der Kultur helfen und die Wertschaffenden fördern.
Nach jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Musikfestivals im Bereich des Einlassmanagements, helfen wir beim gesamten Prozess, von der Verkaufsabwicklung bis hin zum Anlegen eines Einlassbändchens am Gast.

Wir sind selbst Musiker und Veranstalter, und betreiben diese Plattform aus vollster Überzeugung und Leidenschaft für die Sache!
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkrimi & Literarischer Salon – kunstWERK Open Air

August 6 @ 17:30 - 22:00

Einlass 17:30 Uhr
Beginn 18:30 Uhr

Kate Frey liest: Todsicher unschuldig – Ein Fall für Biene und Blume

Treppenstürze können tödlich enden. Der Mann, vor dem Anja und Sabine stehen, ist der nicht mehr lebende Beweis dafür. Verdammt! Hatten die beiden jungen Frauen mit dem Einbruch in die Wohnung von Sabines Exfreund nicht schon genug Stress? Hätte der Tote doch bloß nicht seiner Ehefrau lauthals gedroht, sie umzubringen. Hätte Anja doch bloß nicht ihren Fuß vorgestreckt. Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen und der Mann die Treppe heruntergefallen. Und bevor sich Anja und Sabine versehen, werden sie von Sabines ehemaliger Nachbarin erpresst und sollen deren Enkel helfen, der angeblich unschuldig im Gefängnis sitzt. Als sich die beiden auf Spurensuche begeben, von Anjas sexy Nachbar abgelenkt werden und auf einmal auch die serbische Mafia mitmischt, ist das Chaos perfekt …

Ein Frauenkrimi mit viel Witz, Liebe und Humor

 

Der Literarische Salon

Am Donnerstag, 6.08.2020 ist es wieder soweit. Dann startet auf dem KunstWerk OpenAir die zweite Runde des „Literarischen Sommer-Salons extra“. Diesmal begrüßen Buchhändler Kurt Idrizovic und Literaturblogger Marius Müller auf der Bühne im Gaswerkgelände folgende Gäste: Wirtschaftsberater Dirk von Gehlen, Kulturjournalist Richard Mayr (Augsburger Allgemeine), Lyriker Knut Schaflinger und Poetry-Slam-Master Horst Thieme. Diese vier diskutieren über folgende Bücher: Dave Eggers – Die Parade (Kiepenheuer&Witsch), Dieter-Rieken – Land unter (Adros SF), Andrea Camilleri – Kilometer 123 (Kindler) und Nick Hornby – Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst (Kiepenheuer&Witsch).

Tickets

Tickets are not available as this Veranstaltung has passed.

Details

Datum:
August 6
Zeit:
17:30 - 22:00
Eintritt:
kostenlos - 10€
Website:
www.kunstwerk-gaswerk.de

Veranstalter

Mategroup GmbH
Telefon:
0821/ 44941477
E-Mail:
info@mategroup.de
Website:
www.mategroup.de

Veranstaltungsort

Gaswerk
August-Wessels-Straße 30 86156 Augsburg Bayern Deutschland + Google Karte
Website:
https://www.gaswerkaugsburg.de/das-gaswerk/anfahrt